Wofür erstellt man in Metal Gear Solid 5 einen Avatar?

2 Antworten

Also 1. Ist der Avatar für nen Plot twist in der Hauptstorry nötig. Spiel das Spiel durcht und du wirst erkennen worum es geht. 2. Ist der Avatar in MGO3 dein Main Charakter. Den kannst du immer wieder bearbeiten in MGS: TPP.

xJustiFice
Beitragsersteller

Öh doofe Frage aber was ist MGO3?

Spiel das Spiel nur offline und hab noch garkein Plan was die anderen Modi usw angeht :D

Tronkel  11.11.2015, 12:16

MGO= Metal Gear Online, MGS= Metal Gear Solid, MGS: TPP= Metal Gear Solid The Phantom Pain

Dieser Charakter ist für den Online-Modus, Snake ist für den Singleplayer

xJustiFice
Beitragsersteller

Danke!
Sonst ist er für garnichts?