Wofür braucht man einen ipod Touch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst einen haben weißt aber nicht wofür? :D Also Hauptfunktion ist wohl: Musik. Dasfür ist ein iPod ja in erster Linie gedacht, aber der Touch kann bei weitem mehr. Er kann ins Internet gehen, d.h. du kannst damit im internet surfen, deine e-mails checken, das aktuelle wetter sehen, die neusten nachrichten immer parat haben. du kannst damit spielen. du kannst damit deinen ganzen terminkalendar organisieren und diesen mit deinem pc synchronisieren, du kannst damit filme ansehen. du kannst eigentlich verdammt viel damit machen.

Hab mir einen vor 'nem Jahr gegönnt, im Nachhinein hätte es auch ein stinknormaler MP3-Player getan. Die Apps nutzt man nur zum Teil und auch nur ne Zeit lang, das einzig beständige ist das Musik lauschen. Dafür langt nen 30€ Player

kappe619  05.11.2010, 15:38

ich habe genau das gegenteil erlebt. alle dachten, ich würde ihn nur für musik brauchen, aber jetzt benutze ich ihn so 10 stunden am tag

für vieles, man kann damit musik hören, videos gucken, apps benutzen (also spiele, prgramme, browser etc) per wlan ins internet, man hat ein addressbuch, einen kalender, ne uhr und noch ne menge mehr

Es kommt darauf an, wie viele und welche Apss du hast. Im grunde wenn du viele sachen hast, ist das so wie n kleiner Computer. Du kannst z.B. in der Schule schnell was in dem Internet nachgucken.

es ist das selbe wie ein iphone nur hat man kein simkarten slot. Kannst dir jetzt selber überlegen worauf man dadurch verzichten muss.