Wofür braucht man ein iPhone?

10 Antworten

Braucht man nicht. Jedes andere Handy tuts genau so.

Gruß

Möchte mir auch demnächst ein IPhone holen.

Warum?

Design und auch die Handhabung.

Allein wegen dem Disgn wäre ich bereit, etwas mehr zu zahlen. Ist wie mit Kleidung, Schmuck usw.

mulano
Beitragsersteller

Gibts iphone auch mit Bildschirm wo über die Ecken geht, wie bei Samsung?

leben4  14.09.2019, 20:06
@mulano

Hat doch nichts damit zu tun... ich finde halt, dass ein IPhone um Welten besser aussieht als ein Samsung.

Es ist Statussymbol nicht mehr nicht weniger.
Warum kauft man Mercedes Audi oder BMW ?

Ein Toyota oder Honda bringt dich auch ans Ziel .

Tyldu  14.09.2019, 19:49

ein toyota supra sogar auch wesentlich schicker als ein bmw/audi/mercedes

LouPing  14.09.2019, 19:47

Ist es nicht klasse das jeder für sich entscheiden kann?

Wegen den Apple Ökosystem, wegen 5 Jahre Update Garantie, wegen Qualität, wegen Status.