Wofür benutzt man Instagram ?

6 Antworten

um folower zu bekommen und danach anzugeben

Verstehe ich auch nicht... Darauf lädt man lediglich seine Bilder hoch, kann andere Freunde die das benutzen folgen und auch Stars, jedoch geben die Leute dann immer mit den Follower etc an, was ziemlich lächerlich ist, also ich verzichte sehr gerne auf diese App. Die nützt mir persönlich 0, verschwendet so nur meine Zeit und ich brauche diese virtuelle Selbstbestätigung definitiv nicht.

Gruß

Um Bilder zu teilen und stars oder freunden zu folgen

Um sich in Szene zu setzen... respektive um sich lächerlich zu machen.