Wofür ist der Button unten Rechts unter den Bildern auf Instagram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf diesen Button klickst , "speicherst" du diesen Post. Diese gespeicherten Posts kannst du auf deiner Profilseite am Button rechts neben den anderen Buttons unter deiner Profilbeschreibung und über deinen geposteten Inhalten widerrufen :)

Hoffe du verstehst , was ich meine ... Ist ein wenig komisch erklärt.

Um Bilder zu speichern die nur du sehen kannst und es wird auch nicht sichtbar dass du die gespeichert hast, nur mut drück drauf