Benutzt ihr Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne 57%
Ja 40%
Manchmal 3%

9 Antworten

Ne

Ich habe einen Account dort, aber das einzige, was ich da mache, ist alle paar Monate nach Leuten dort suchen. Dort posten, etwas kommentieren etc. mache ich nicht. Ich hatte jedoch mal einen Instagram-Account (damals war ich circa 14-16 rum), auf dem ich auch Dinge gepostet und hin und wieder kommentiert habe und das war schon echt peinlich.

Ja

Bin aber dort nicht immer richtig aktiv. Ich schau mir ab und zu Beiträge von meinen Freundinnen an oder auch Videos, was aktuell in Palästina abgeht..

Ne

Hallo Pommesfritte123,

ich bin nicht so der Bilder-Mensch, deshalb benutze ich die App auch nicht.
Habe Instagram ein paar mal versucht zu benutzen und auch um Posts von Freunden zu verfolgen, aber die App hat sich jedes mal selber deaktiviert, da ich sie nicht benutzt habe. :D

o/

Ja

Hiii,

Ja,ich benutze Instagram.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja bin meistens dort drin.