Wofür benutzt man dieses Gerät?

[Bild wurde von mir selbst aufgenommen, es sind meine Objekte]

3 Antworten

Zum etikettieren. Siehste erst wenn das Band weit genug raus kommt

Ist zum etikettieren. Man muss aber auch fest genug drücken, damit es die Zeichen ins Band prägt.

Damit kann man Buchstaben in so Plastikbänder reinprägen. Das heißt glaube ich dynofix oder so ähnlich. Das Plastikband wird dann durch die Maschine durchgeschoben und dann kommt auf der anderen Seite das geprägte Band wieder raus. Also du stellst den Buchstaben ein und dann drückst du die Maschine zusammen.