WofindeichdiespülungimFlixbus?

1 Antwort

Flixbus hat keine eigenen Busse sondern arbeitet mit vielen verschiedenen Partnerunternehmen zusammen, die wiederum Busse unterschiedlicher Hersteller einsetzen. Es kann z.B. ein Bus von Setra, MAN, Mercedes-Benz oder VDL sein.

Kurz: Ohne zu wissen, um was für einen Bus es geht, ist das schwer zu beantworten.

DiekleineBella
Beitragsersteller

Okay und wie würde ich eventuell rausfinden welche Art von Bus es ist oder gibt es da Pauschal einen Knopf der es vielleicht sein könnte?

Rolf42  02.07.2016, 08:23
@DiekleineBella

Als ich das letzte Mal mit einem solchen Bus gefahren bin, sah der Knopf für die Spülung aus wie ein Lichtschalter, aber welcher Bustyp das war, weiß ich auch nicht mehr.

Frag doch einfach den Fahrer, wie das funktioniert.

DiekleineBella
Beitragsersteller
@Rolf42

Ich vermute dann mal dass das der zweite Lichtschalter sein wird der da war.. Falls nicht frage ich mal rum. Danke