Wörter werden auf Word als falsch gesehen?

2 Antworten

wenn deutsches wörterbuch eingeschaltet, dann entweder korrekturhilfen ausschalten oder die wörter ins wörterbuch übernehmen .

jeweils mit programm name und korrektur ausschalten zu finden .

Madsiiatbest
Beitragsersteller

Wie geht das?

TechPech1984  08.11.2021, 19:06
@Madsiiatbest

ist google kaputt

such mal selber , ich bin hier nicht ms googeline

keywords : programname version koorektur ausschalten

programname version bitte mit jeweiligen ersetzen.

viel erfolg, meist ist es sogar das erste ergebnis und man brauch nur folgen was da steht .

Vielleicht hast du die Rechtschreibprüfung (schau mal unter diesem Stichwort in der 'Hilfe') auf eine andere Sprache eingestellt! (z.B. Englisch).

Tamtamy  27.11.2021, 21:05

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken!