Powerpoint datei wird auf Macbook Air nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde der Stick denn überhaupt erkannt?

Grundsätzlich kann OS X mit allen Formatierungen was anfangen, selbst bei NTFS kann zumindest gelesen werden, was in deinem Fall ja ausreichend wäre.

Wie ist der Stick den formatiert?

Hast du noch einmal überprüft, ob die Präsentation auch wirklich auf den Stick war?

Selbst wenn kein Programm vorhanden ist, mit dem eine Datei geöffnet werden kann, wird sie im Finder natürlich trotzdem angezeigt.

Ich glaube du solltest open office als speivher methode benutzen, weil das wird ünerall erkannt

Nimm Open Office, das müsste auch IOS erkenne.