Wörter verschlucken beim singen....

2 Antworten

Beten hilft. Zumindest bei denen, die daran glauben. Bei dem Rest hilft positives Denken. Heißt dann vielleicht 'Bestellung beim Universum' oder so, funktioniert aber im Prinzip gleich. Durch deinen Wunsch lenkst du deine Erwartung in die richtige Richtung, damit auch deine Aufmerksamkeit. Dadurch handeln wir unbewust genau in diese Richtung.

MomoBla
Beitragsersteller

Okay danke beten hilft nicht viel bei mir den ich bin nicht gläubig aber ich denke positiv und hoffe das es dann später klappt

Versuche mal probehalber, Dein Solo ganz langsam zu singen und dann die Geschwindigkeit allmählich zu steigern. Gut ist auch, wenn Du Deinen Probegesang aufzeichnest und Dir dann anhörst, um festzustellen, welche Wörter Du "verschluckst". Diese kannst Du dann noch mal extra üben, bis sie klar und deutlich klingen.

Viel Erfolg!