Wofür sind Peniskäfige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Penis in einen Käfig ein zu sperren.
Ähnlich einem Keuschheitsgürtel soll er verhindern das der Träger steif wird und sex hat.
Für gewöhnlich hat die Besitzerin des Mannes den Schlüssel und entscheidet wann sie aufmacht oder eben nicht.
Manchen Menschen gibt das einen Kick, sie wollen das so.

Ich kannte so etwas nur aus dem Erotikmuseum. Im 19. Jahrhundert haben Väter das bei Söhnen angelegt, um jegliche Erotisierung und Masturbation zu verhindern.

Es ist schon interessant, was aus der historischen "Mottenkiste" hervorgeholt wird.

LoveEm13
Beitragsersteller

Oha

Der Peniskäfig verhindert die Erektion und den Geschlechtsverkehr. Früher (im Mittelalter) wurde er angelegt, damit die Frau Gemahlin sichergehen konnte, dass der Herr Gemahl treu bleibt. Der Schlüssel blieb bei ihr.

Heute ist das oft selbst gewählte Kasteiung oder Erziehungsmaßnahme devoter Männer durch ihren dominanten Partner.

Es ist ein Käfig um den Penis vom Mann einzusperren so daß er kein Sex haben kann und auch sein Schwanz nicht hart wird. Sie sind zum abschließen und meist hat die Partnerin den Schlüssel so daß er sich selbst nicht befreien kann. Der Peniskäfig ist einSexspielzeug was im Bereich des dominanten / devoten Spiel eingebaut wird.

Das ist aus dem BDSM Bereich. Manche stehen drauf.