Wo sollte ich mein Handy befestigen?

5 Antworten

Hallo,

die Frage ist schnell und einfach beantwortet: NIRGENDS !

Bist du mit deiner 125er wirklich ständig so weit von zu Hause weg, dass du ein Navi brauchst?

Wohl eher nicht.

Dann hat das Handy am Motorrad nichts verloren, dann gehört es in die Tasche.

Die Schräglage schaut man auch nicht während der Fahrt ein - da konzentriert man sich aufs fahren. Ansonsten bekommst du irgendwann sogar Werte von 90 Grad oder darüber.

Wenn überhaupt, dann wertet man diese nach der Fahrt aus - wer's nötig hat ...

Viele Grüße

Michael

Du kannst in die Lenkkopfmutter einen Kugelkopf für eine Handyhalterung schrauben. Damit ist die Halterung nicht dem Fahrtwind ausgesetzt und du hast keine Einschränkungen auf deine Armaturen. Die passende Handyhalterung musst du dann im gleichen Shop finden :)

 - (Motorrad, fahren, Yamaha)

19Michael69  05.11.2017, 14:32

Das ist zwar sicher die richtige Lösung, aber spätestens nach seinen Kommentaren eine vollkommen unnötige und im Fall von "Schräglage einsehen" sogar eine gefährliche.

Gruß Michael

Vllt kannst du ja ne handyhalterung ankleben oder mit kabelbindern befestigen

paulgamer
Fragesteller

will aber das handy als navi benutzen

Ausschalten und in die Jacke stecken so was hat im Sichtfeld und Hörweite beim fahren nichts verloren .

Wen man angehalten hat kann man sich über alles dumme Unterhalten aber nicht bei der Fahrt  so wie beim Auto ist das  dumme Ding auszuschalten .

paulgamer
Fragesteller

will aber damit navigieren und meine schräglage einsehen