[Minecraft] Wie kann ich den neuen Nether in einer alten Welt bekommen?

2 Antworten

Hi,

das Problem hatte ich auch. Du musst neue, ungeladene Chunks laden, damit die Biome generiert werden können. Bewege dich einfach weiter raus und die neuen Biome sollten anfangen zu spawnen.

LG Thorax

P.S.: in den alten Chunks können diese gar nicht spawnen, da diese noch auf dem Stand der alten Version sind und somit schon überschrieben wurden.

P.P.S.: vielleicht hilft dir das weiter, falls dir das, was du im Nether gemacht hast, egal ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht es hier um Dead by Daylight?

In Minecraft geht es bei der Java Edition ganz ez:

Du gehst einfach auf %appdata% > .minecraft > saves > deine Welt und tauschst die world_nether einfach mit einer anderen Welt aus, wo du diese absichtlich in einer anderen Version gestartet hast