Minecraft nether?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß nicht genau wie du dich in ein anderes Boom Teleportiert hast, also ob durch Kommands, Enderpearl etc.

Wenn du wirklich keinen Ausweg mehr weist dann Probier dich über Cheats da Raus zu Teleportieren. Ich würde vielleicht, wenn du einen Spawnpunkt irgendwo in der Overworld hast, zuerst Keep inventory an machen, damit du deine Items nicht verlierst und dich dann mit /kill umbrings damit du wieder spawnst.

Wenn du keine Cheats an hast und die auch nicht wieder annekommst oder anmachen willst dann kannst du die Version ändern. Das könnte deine Welt/ deine gebauten dinge zerstören, aber wenigstens solltest du dich dann wieder bewegen können. Das ist aber nicht immer möglich also sei nicht entwischt wenn das nicht geht.

Woher ich das weiß:Hobby