Kann man in Minecraft den Nether neu generieren lasssen?

3 Antworten

Eigentlich nicht, aber du kannst es so aussehen lassen als ob du ne neue Nether-Welt hättest: du musst mindestens 1000 Blöcke (1km) von deinem aktuellen Netherportal weglaufen und dort dann ein neues erstellen, dann wird im Nether ein zweites Portal generiert, das 8km von deinem ersten Netherportal entfernt ist. (1 Block Oberwelt = 8 Blöcke im Nether)

rivella0912  15.11.2013, 21:44

Es ist genau umgehkekrt

Ja, einfach in deinem MC Ordner nachaschauen. Da gibt es einen Nether- Ordner. Diesen löschen oder umbenennen. Dann wird es neu generiert.

lg

So weit ich weiss, … Nein! - Ich denke das geht nicht .. Du könntest ein zweites Nether Portal erstellen, jedoch spawnst du in der gleichen Netherwelt nur auf einem anderen Platz. (Glaube ich) :-)

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Sumiire