Wie findet ihr den RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Scheise (mit Begründung) 53%
Interessiert mich nicht 32%
Cool (mit Begründung) 16%

5 Antworten

Interessiert mich nicht

mich interessieren keine Werbeprojekte für Firmen, die zum Ort und Menschen vor Ort Null Beziehung haben

Scheise (mit Begründung)

Wettbewerbsverzerrung und Pseudomoral geht mir bei diesen s..... Verein am meisten auf den Nerv . Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen und Geld regiert die Welt , aber dieses hin und her geschiebe von Spielern oder Trainer ,Geld, und Mitglieder kein Stimmrecht haben etc. Trotzdem spielen die Medien voll mit , was für toller Verein das ist 🙄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
Scheise (mit Begründung)

RB Rasen Ballsport ... ich lach mich schlapp.

Weiß doch jeder, wo die Kohle herkommt. Das Logo gibt ja deutlich her, wofür RB wirklich steht und wie man so weit gekommen ist.

Scheise (mit Begründung)

Eingekauft in unseren Fussball und nimmt einigen Traditionsvereinen (z.B HSV,H96,FCN und F95) einfach nur den Platz weg

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Scheise (mit Begründung)

Nutzloser Verein, der nur dem Zwecke dient Brausewasser zu bewerben.