Wodurch ist dieser Kratzer im Lack entstanden?

3 Antworten

Wie lange habe ich Zeit diesen auszubessern bevor irgendwelche Schäden entstehen.

Der Schaden ist doch bereits da?...

Vermutlich wieder einer mit nem Einkaufswagen langgeschrammt.

Kommt vom einkaufswagen...wann es rost ansetzen kann ist schwer zu sagen, kommt sehr aufs wetter an...entweder mal mit nem lackstift beitupfen, wird man aber immer sehen, oder wenn älteres auto erstmal einfach mit Klarlack drüber, dann kannst du immer noch überlegen ob es so bleiben soll oder wie du rangehen willst

Von der Höhe her ist ein Einkaufswagen gut möglich.