Wodent Wheel oder Silent Runner?

4 Antworten

Ich habe für unseren Goldhamster ein Wodent Wheel, es ist wirklich absolut lautlos bei einem Durchmesser von 31 cm.

Wenn du allerdings einen Laufradpinkler hast, ist das mit einem Holzlaufrad so eine Sache XD .

Mit dem Silent Runner kannst du da wohl nix verkehrt machen.

Den Silent Runner.

Das Wodent Wheel ist zwar auch sehr leise (ich habe schon problemlos in einem Zimmer, in dem drei Wodent Wheels im Einsatz waren, geschlafen), aber aufgrund des Kugellagers ist der Silent Runner noch leiser (der ist übrigens im Moment im Angebot bei Rodipet).

Also ich würde auf jeden Fall den Silent Runner empfehlen. Super leise, man hört nur die Hamsterfüße. Das Wodent Wheel ist natürlich auch super leise aber ich finde den Silent Runner einfach noch ein bisschen besser. Ein großer Vorteil vom Wodent Wheel ist natürlich, dass es so unendlich viele Varianten gibt. In der Farbe vorne, am Rand, hinten... gibt es so viele Möglichkeiten. Weiß gerade gar nicht, wieviele verschiedene Farben der Silent Runner hat, ich kenne das hellgrüne und ich glaube es gibt noch eins in orange. Bin mir aber ich so sicher.

Sind beide Laufräder gut, kommt drauf an, ob du mehr Wert auf die Optik und Wandlungsfähigkeiten legst, oder eher nicht. :)

Die Korklaufräder von Rodipet sind aber auch super zu empfehlen :)

Biancameyer7419
Beitragsersteller

Mir ist die Farbe eigentlich relativ egal😊Hauptsache es ist leise😌 eigentlich würde ich ja auch Kork Laufrad nehmen du meine kleine ist leider ein Laufradpinkler 😕 Danke für die Antwort☺️

Lieber ein grösseres Rad nehmen so ca. 30 cm und es gibt welche aus Holz ich habe ein Holz und Plastik Rad es ist fast lautlos

Manchmal nagt der Hamster am Holz  - (Hamster, Laufrad, Rodipet)

MimiAsk  02.01.2018, 01:38

Was ist das denn für ein Laufrad ? Das würde ich nicht mal für Straßen Ratten hinstellen...
Fürchterlich