Wochenfluss wie lange?

3 Antworten

Kind 1: Kaiserschnitt, Wochenfluss hat 6 Wochen gedauert, war lange relativ gleichmäßig von der Stärke her.

Kind 2: vaginale Geburt, Wochenfluss in der ersten Woche sehr stark, dann zwei Wochen noch relativ stark, und dann wurde es langsam weniger. Nach fünf Wochen wars vorbei.

Ist halt individuell und wenn die Hebamme, die dich betreut, sagt, dass alles passt, würde ich mich da eher drauf verlassen als auf die Aussage einer Bekannten.

Wer hat wohl die entsprechende Ausbildung, deine Bekannte oder deine Hebamme? Bei mir hat's ca ein Monat gedauert

Fanny1997
Beitragsersteller

Okay danke dann bin ich ja halb verblutet bis dahin. Es läuft schon echt viel raus

Octavia1969  15.08.2024, 12:05
@Fanny1997

Ist ja kein reines Blut also verbluten wirst du gewiss nicht. Wann immer du dir diesbezüglich Sorgen machst die Hebamme, Gynäkologen oder guten Hausarzt fragen

6-10 Wochen sind normal.

Fanny1997
Beitragsersteller

oha so lang ? Da bin ich ja halb verblutet