Wochenfluss, was ist normal?

4 Antworten

geh mit dem kind mal ein wenig spazieren und bewege dich etwas. dann kommt der rest wieder von allein in schwung. alles andere besprich mit deinem frauenarzt

Es kann natürlich sein das der WOchenfluss bereits zu Ende geht, aber das solltest du mit deiner Hebamme oder deinem Arzt besprechen. Normalerweise versiegt er nicht so schnell. Selbst mit einem Kaiserschnitt sollte es länger als wenige Tage dauern.

Tipp meiner Hebamme war, sich für ein paar Minuten auf den Bauch zu legen und den Abfluss des Blutes anzuregen. Aber trotzdem solltest du das ärztlich abklärenn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir deine Hebamme oder dein Frauenarzt besser beantworten.

Natürlich kann der Wochenfluss von ganz kurz bis ganz lang gehen - aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass das bei DIR normal ist...

Besprich das mit Deiner Hebamme.