Wochenende duschen?

15 Antworten

Wenn du dich am WE nicht wäscht, dann sollst du dich auch nicht waschen.

Es ist nicht zwingend notwendig und wenn du niemanden belästigst, ist es okay. Ich würde mir jedoch die Zähne putzen, da Zahnersatz später mal sehr teuer werden kann. Für die Haut ist es nicht schlimm, wenn sie zwei Tage nicht gewaschen wird, aber bei den Zähnen ist das anders. Ansonsten ist das jedem seine persönliche Angelegenheit und wenn sich niemand daran stört, ist auch dein soziales Umfeld nicht gestört.

Waschen und frische Wäsche täglich sind für mich ein Muß! Das kann man aber auch anders sehen.

Wenn du meinst, deinen Eltern und dem Nachhilfelehrer einen etwas strengeren Geruch zumuten zu können, dann finde ich das nicht sehr höflich. Aber das ist dann wieder deren und dein Problem.

Deinem Hund dürfte es wurscht sein wie du riechst. Hunde mögen Gestank!

das solltest du jeden tag machen also auch am wochenende

Finde ich nicht schlimm. Mach ich ähnlich.

das ist deine entscheidung