ist das normal 1 stunde zu duschen?

GrosserFeigling  10.09.2024, 00:16

Meinst du tatsächlich unter der Dusche oder eine Stunde im Badezimmer?

Ansonsten freue dich auf die nächste Wasserrechnung!

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

wieso wohnst du bei mir? ja im badezimmer

7 Antworten

Ich glaube das mehr Menschen innerhalb von wenigen Minuten fertig sind, ich brauche auch immer 20 Minuten unter der Dusche und mit dem Rest wird mindestens eine Stunde voll. Eine Klassenkameradin von mir ist da schon bei 2 Stunden, also mach dir keine Sorgen.

ist das normal 1 stunde zu duschen?

empfinde ich als abnormal - ich bin binnen allermaximal 3 Minuten eingeseift und abgeduscht - und fühle mich erfrischt.

Ich brauche in der Regel ca. 15 Minuten mit allem (ohne Rasieren). Da ich absolut glatt rasiere, brauche ich in der Regel noch mal 10 Minuten länger (da bin ich penibel), 15 wenn ich nen 3-Tage-Bart hatte (ein Hoch auf Homeoffice).

Schwankt also zwischen 15 und 30 Minuten. Eine Stunde halte ich also für ein bisschen zuviel.

Die Zeit ist bei weitem über dem Durchschnitt. Und kostet natürlich auch.

Das eigentliche Duschen ist bei mir in 5 bis 10 min. erledigt.

Ich wüsste gar nicht, was ich da so lange machen soll.

Leisewolke  08.09.2024, 17:24

die Öhrchen sauber zB