Wochenende drinnen?

4 Antworten

Freitag Abend fange ich an zu saufen. (Dabei zocke ich, bis ich zu voll bin. Dann höre ich Musik.)

Irgendwann gehen die Lichter aus und ich schlafe bis zum Samstag Vormittag. Dann bestelle ich mir etwas zu essen, esse und mache anschließend einen Mittagsschlaf bis abends.

Verkatert bin ich zu faul zum zocken und schaue mir stattdessen irgendwelche Filme an, die ich runtergeladen habe.

Am Sonntag wiederholt sich für gewöhnlich das Programm vom Samstag.

Ich lebe den Traum.

Mit nem guten Buch oder Videospiel hinsetzen, als Buch empfehle ich der Junge auf dem Berg, ein Buch über einen Jungen in hitlers Sommer Hütte in den Bergen (basiert nicht auf echten Ereignissen) und für Videospiel omori grad für 10€ auf steam mit wunderbaren storytelling das hauptsächlich thematisiert wie die Hauptfigur mit Traumata versucht klarzukommen und nach ungefähr 30 Stunden Spielzeit zu Ende geführt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Kaffee trinken, dampfen, Gassi gehen und zocken 😀

Woher ich das weiß:Hobby

Filme/Serien Schauen