Wochenende ab Donnerstag - Contra-Argumente?

3 Antworten

Worum geht es denn? Die generelle Verlängerung von Wochenenden oder die bestehenden verlängerten Wochenenden?

magnat888
Fragesteller

Es geht um die generelle Verlängerung von Wochenenden.

Ihr habt ein bestimmtes Maß an Lernstoff unterrichtet zu bekommen, wenn ihr also jede Woche einen Tag weniger Schule habt, würdet ihr viel Lernstoff verpassen oder gar nicht unterrichtet bekommen. Also würde euch entweder Schulwissen fehlen, oder ihr müsstet länger für euren Schulabschluss in der Schule sein.

Durch ein verlängertes Wochenende sind die Bürger weniger Produktiv. Da sicher nicht jedes Land sein Wochenende verlängern würde ständen wir wirtschaftlich schlechter da