Wocheneinsatzplan?

2 Antworten

Die Frage ist so allgemein kaum zu beantworten. Es wäre hilfreich, wenn Du (von Hand erstellt) mal konkret in Excel aufzeigen könntest, wie der bisherige Plan aussieht und wie Deine Vorstellung der individuellen Pläne aussehen.

Wenn Du eine Tabelle mit allen Mitarbeitern hast, kann man mit index / sverweis die Einträge für die einzelnen MA rauspicken. Wie das konkret zu geschehen hat, lässt sich aber nicht ohne nähere Infos über die Daten sagen.

Iamiam  12.09.2016, 11:58

immer wieder das Gleiche: xl braucht konkrete Adressen und keine schwammigen Formulierungen wie habe einen Wocheneinsatzplan für 5  Mitarbeiter . Hatte ich auch schon  -nur wahrscheinlich ganz anders als Du!

Ich würde dir gern helfen, habe das Problem aber nicht wirklich verstanden. Ich hatte schon mal einen Dienstplan für 15 Leute geschrieben. Als Übersicht. Danach kam die Anforderung jeder von diesen 15 Leuten soll einen persönlichen Dienstplan bekommen. Das habe ich dann umgesetzt.