Habe vor einiger Zeit ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt übers Internet tatsächlich.
Schreiben seitdem mega viel, sie antwortet mir beinahe direkt, fast immer, wenn sich nicht gerade beschäftigt ist, selbst während der Univorlesung. Sie stellt fragen, sie schreibt Nachrichten hinterher wenn ich länger nicht geantwortet habe, sie fragt mich mega viel wie mein Tag war etc., sie schreibt mir wenn sie schlafen geht und wünscht mir ne gute Nacht.
Getroffen haben wir uns aus Zeitmangel noch nicht, da sie viel lernen muss für Uni im moment. Wird auch noch bissl dauern bis es passt, doch haben schon paar Dinge geplant die wir machen wollen. Sie will bei mir im Ort vorbeikommen, ich dann zu ihr, wollen zusammen feiern, ihren Lieblingsclub ausprobieren, dann meinen. Sie erzählt mir echt persönliche Sachen von ihr und anders Rum.
Sie hatte sogar indirekt letztens vorgeschlagen zu telefonieren abends etc, musste ablehnen, sie meinte dann kann man ja nochmal spontan gucken wanns passt, sie schickt mir 4 min Sprachnachrichten etc., unterhalten uns über mega viel.
Ich find das klingt erstmal ganz gut oder? Doch letztens bekam ich die Nachricht nach dem Motto "bisschen random jetzt, für mich ist das freundschaftlich, möchte nicht dass du dir Hoffnung machst, wie siehst du das denn?" Hab geantwortet dass ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht habe, aber wenn sie das meint dann ist das ok so ungefähr.
Doch seitdem nix geändert, wir ärgern uns freundschaftlich, sie antwortet immer noch Instant, schreibt mir immer noch gute Nacht etc.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Möchte sie warten bis wir uns getroffen haben, meint sie das ernst (aber warum schreibt sie dann so wie sie schreibt im Moment? Das ist ja nun eigentlich mehr als nur Freunde mäßig). Macht sie das um vielleicht nicht noch mehr Stress jetzt zu haben in der Prüfungszeit?
Soll ich mit ihr darüber sprechen? Kann ihr das ja eigentlich nur schreiben im Moment... Laufe natürlich Gefahr, dass es danach anders ist. Wann soll ich es machen ? Jetzt quasi, warten bis nach der Prüfung Mitte Februar? Was meint ihr zu gesamtsit?
Ich mag sie mega gerne, muss sie natürlich auch kennenlernen auch in echt, doch ich würde nicht kategorisch ausschließen, dass es nur freundschaftlich ist ...