Woanders bewerben wenn ich die bahnärztliche Untersuchung nicht geschafft habe?

2 Antworten

Hallo Du wirst dich um einen andern Beruf bemühen müssen. Die Anforderungen für einen Triebfahrzeugführer sind von der Aufsichtsbehörde festgelegt und Deutschlandweit einheitlich.

Da hast Du einfach Pech.

theo1235  27.03.2023, 00:47

Er kann ein Jahr später erneut die Untersuchung machen.

guru61  27.03.2023, 07:58
@theo1235

Kann er, aber wenn ich der Entscheider wäre, ob ich jemanden nehme, dann käme der nicht in Frage.

Kannst du erfahren, welche psychischen Defizite du hast, um dich in einem Jahr erneut zu bewerben?