Wo Zauberwürfel kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin :) die meisten Spielzeugläden haben den schon lange nicht mehr. Ich empfehle dir den einfach im Internet zu kaufen. Gute Seiten sind Cubikon und http://wuerfelfreun.de . ich kann dir den Original Würfel von Rubik empfehlen, weil der statt Aufklebern stabile Plastikstücke hat ;)

Helferlein1001
Beitragsersteller

Danke für die Tipps :) ich schau mal vorbei

Amazon beispielsweise

Helferlein1001
Beitragsersteller

Stimmt, klar

Also bei uns kann man den bei Sky oder Famila kaufen. Ansonsten bei real … ? Ich würde es auf jeden Fall mal in den größeren Geschäften probieren eventuell vorher anrufen ( spart Zeit und Nerven ) oder sonst Internet aber das dauert ja immer paar Tage.

Die Seite ziicube.com hat ein riesiges Angebot an zauberwürfeln. Zwar sind die Versandkosten teurer, die Würfel sind aber halb so billig wie z b eBay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung