Wo wurde die Serie Rennschwein Rudi Rüssel 2008-2010 gedreht?

2 Antworten

Hallo

  • Lindlar / Bergisches Freilichtmuseum
  • Lindlar Hohkeppel
  • Overath Leffelsend
  • im Naafbachtal
  • Köln
  • es gibt aber wohl Szene aus der Eifel

Soweit ich weiss sollen/müssen einige Drehorte geheim bleiben weil Privatbesitz und die Touristen dann auf den Äckern rumlaufen oder auch mal im Stall oder gleich der guten Stube stehen. In dem Grossraum gibt es aber schon lange Footagedrehs und auf Gut Leffelsend wurden inzwischen auch schon andere Serien gedreht

Bild zum Beitrag

Im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
 - (Film, Filme und Serien, Serie)

Warmeswetter
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Weißt du auch genauer in welchem Teil der Stadt?