Wo wurde das mv von dope gedreht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dope wurde in einem Studio (höchstwahrscheinlich in Korea) gedreht soweit ich weiß

Das Plakat hängt da wahrscheinlich nur weil jemand dachte 'Oh ja das sieht cool aus, lass ma aufhängen', und hat vermutlich auch keine tiefere Bedeutung.

Schokowolke22  03.04.2018, 18:42

da die jungs jobuniformen tragen und über das arbeiten singen ("I worked all night, every day. while you were playing in the club. differently from other guys") kann das sehr wohl im bezug stehen.

Es wurde soweit ich weiß und denke ebenfalls in einem 'Studio' gedreht, sonst könnte man ja auch nicht so schnell von einer Stelle zur anderen kommen. Plakate kann man ja einfach aufhängen (: