Wo würdet oder wie würdet ihr eine Leiche verstecken?

lsp07  05.05.2024, 11:53

Warum fragst du?

KingL880
Beitragsersteller

😈😈

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • nicht an einem ort ohne vegetation begraben, da der hohe stickstoffgehalt in unseren körpern pflanzen beim wachsen hilft, und es würde ein grasfleck an der stelle entstehen
  • verwesungsprozess kann durch zugabe von joghurt ins körperinnere beschleunigt werden, da dieser einen guten nährboden für für schimmel und andere kleinstlebewesen bietet
  • vor dem vergraben luftdicht verpacken, damit keine gerüche an die außenwelt gelangen können, da diese zumindest nach kurzer zeit noch gewittert werden können
  • körper mindestens 2 meter tief vergraben

- 20cm unter der erdoberfläche ein totes tier vergraben um andere zu täuschen

oder

- geschützte pflanzenart über der leiche pflanzen, da die nicht zerstört werden darf

Ranzino  05.05.2024, 12:04

ist "luftdicht verpacken" nicht kontraproduktiv zum gewünschten Verwesungsprozess ?

irgendwie muss man schlicht die Zeit finden, die Leiche verrotten zu lassen

horselou  05.05.2024, 12:28
@Ranzino

stimmt, das kann schon sein… vielleicht verrottet die auch schon bisschen bevor sie vergraben wird…

naja hab ehrlichgesagt keine ahnung, hab das so in meinen notizen gefunden xD

JMsummer  09.05.2024, 08:26
@horselou

20 cm unter der erde ein totes tier vergraben um andere zz täuschen würde ich nicht tun.

Was bringts? Die Leiche ist sowieso 2 Meter tief in der Erde.

Ich hätte sie warscheinlich in viele kleine Teile geschnitten, die dann meinem Hund verfüttert, selbst gegessen, und den Rest verbannt, und die Knochen hätte ich richtig schön zermahlt und in einen Fluss geworfen ( oder meinen Blümchen gegeben, dann wachsen die Villeicht wie in minecraft )

wie hasst du deine Leiche versteckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingL880
Beitragsersteller

Liegt Noch bei mir rum

Knochentonne beim Metzger des Vertrauens…wird behördlich nicht kontrolliert sondern direkt der Entsorgung ohne weitere Kontrollen zugeführt…🧐☝️😈☺️🤷‍♂️😏

Gar nicht vergraben, am Besten kochen und danach die ganze Nachbarschaft einladen

Mhmmm lecker 😋

hmm, frag doch mal Jörg Maurer :)
in seinen Krimis kommt ein Bestatterehepaar vor und ab und zu gibts da neckische Hinweise, wie lange es wohl dauert, bis sich was zersetzt.

an sich verbrennen und die Asche gründlich entsorgen. verstecken ist Mumpitz; die muss wech ! :p