Wo würdet Ihr lieber mitentscheiden?

Verein Soziale Belange und gesellschaftliche Gleichstellung 85%
Verein: für Menschen mit Erfahrungen helfen (Asyl) 15%

13 Stimmen

2 Antworten

Verein Soziale Belange und gesellschaftliche Gleichstellung

Das wäre mir lieber, weil das andere klingt etwas komplizierter irgendwie.

Und ich finde Gesellschaftliche Gleichstellung nicht schlecht, deswegen würde ich mich dafür mehr einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Verein Soziale Belange und gesellschaftliche Gleichstellung

So gespalten wie es gerade in Sachen Verdienst und soziale Leistungen ist, kann es nicht weitergehen.