Wo würdet ihr in eher in den Vorstand gehen?

Es sind kleine Vereine.

Verein für Soziales (Kochen und so) 72%
Verein für Antidiskriminierung 28%

18 Stimmen

3 Antworten

Beides nicht. Erst mal müsste ich ja Mitglied sein, und das kann ich mir bei beidem nicht vorstellen.

Andererseits ist die Vorstandsarbeit bei jedem eV ziemlich ähnlich: Die Versammlungen müssen ordentlich geleitet werden, die Satzung beachtet, die Kasse muss geführt, dokumentiert und geprüft werden. Alles Dinge, die in allen Vereinen gleich sind.

Weder noch.

Im sozialen Bereich wird man nur ausgenutzt.

Und Anti Diskriminierung?

Das ist zu schwammig.

Wird einer diskriminiert, ohne ist er nur so ein Berufs Opfer, der was abgreifen will.

Verein für Soziales (Kochen und so)

War ich mal. Einfach, weil nichts zu tun.