Wo würdet ihr Hinfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Thailand 33%
Südafrika 33%
Mexiko 33%

5 Antworten

Südafrika

Ich war bereits in beiden Ländern und sag dir: mecico wird overrated. Natürlich ist Mexiko toll, aber Südafrika ist viel cooler, interessanter. Außerdem praktisch keine Zeitverschiebung. Noch dazu ist Südafrika sicherer als Mexiko. Und die Luft ist besser.

Wenn ich eingeladen werde, würde ich wohl zu keinem der Länder nein sagen. Haben alle Ihre netten Seiten. Kommt halt stark drauf an, in welche Region es geht. Da würde ich es eher abhängig davon machen, wer mich einlädt

Eingeladen würde ich bei keinem der drei nein sagen. Mexiko würde mich am meisten interessieren, aber die anderen haben auch ihre tollen Ecken

Mexiko

Möchte dort unbedingt mal hin.

Südafrika

Das Land würde mich sehr interessieren .