Wo würdet ihr hin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Georgien 50%
Russland 29%
Tschechenien 14%
Armenien 7%
Aserbaidschan 0%
Kazakhztan 0%
Dagestan 0%

2 Antworten

Ein wunderschönes Land. Die Berge sind da wunderschön, schöne Strände und auch schöne Städte. Das essen schmeckt mir da am besten. Die Menschen sind freundlich. Nachts fühlt man sich sicher. Es gibt zahlreiche Touristen aus unterschiedlichen Ländern vorallem aus Deutschland, Frankreich, USA und Australien. Nachtleben ist da auch perfekt mit richtig gute Clubs die täglich offen sind, auch Sonntags.

Tschechenien

Tschechien oder Russland.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Nicht Tschechien- Tscheschenien

sumi79  11.06.2024, 18:35
@Raphaelx1999

Tschetschenien heißt es dann.

Dann würde ich Russland wählen.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@sumi79

Eigentlich Chechnya ;) Für Deutsche so wie du es geschrieben hast.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@sumi79

Du hast mich versucht zu berichtigen, also komm nicht mit deiner Klugscheißerei .

sumi79  11.06.2024, 23:32
@Raphaelx1999

Oh. Ich habe es nicht versucht. Ich habe dich berichtigt. 😉

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@sumi79

Mein Vater kommt von dort ich müsste es besser wissen als du und dazu brauche ich kein Internet.

sumi79  12.06.2024, 09:48
@Raphaelx1999

Schön für dich. Nur gibt es eben verschiedene Sprachen und unterschiedliche Bezeichnungen für Länder.

Im Deutschen heißt es schließlich auch nicht 'Rossija' sondern 'Russland'.

Das gilt auch für das Herkunftsland deines Vaters.

Russisch: Чечня

Englisch: Chechnya

Deutsch: Tschetschenien

Französisch: Tchétchénie

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@sumi79

Das ist alles richtig 👍 Ich liebs wenn Menschen, aus einer Fliege eine Bedingungsanleitung machen. Und soviel Zeit investieren, dass dies alles ist und sie so tun als würde das Leben davon abhängen. Aber sehr interessant, wie man Menschen triggern kann. Schönen Tag und schau ja, dass jeder alles 100% richtig macht 🫶🏻🌞

sumi79  12.06.2024, 09:59
@Raphaelx1999

Schön, dass du es endlich begriffen hast.

In besonders begriffsstützigen Fällen Bedarf es eben einer umfangreicheren Erklärung und als überaus sozialer Mensch nehme ich mir dafür gerne Zeit.

Du hast mich damit also keineswegs "getriggert". 😉

Ich wünsche dir ebenso eine schöne Zeit!

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@sumi79

Ich glaube du irrst dich, mein Guter bezug auf Tschetschenien/ Chechnya, denn ich weiß wie es geschrieben wird. Nur manchmal eben schaut man nicht exakt hin und dann kommen Menschen wie du die denken sie wüssten alles besser.

sumi79  12.06.2024, 10:11
@Raphaelx1999

Wenn dich jemand berichtigt, dann weist er dich auf deinen Fehler hin. Er symbolisiert damit keineswegs, dass er es besser weiß.

Ich will dich somit nicht belehren. Nur berichtigen.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@sumi79

Kamm etwas anders rüber, denn manchmal macht die Tastatur was sie will, bei dem Handy was ich will. Denn manchmal verwechselt es wie in diesen Fall, Tschechien mit Tschetschenien und nimmt ein Teil von Tschetschenien und Tschechien und hängt in hinten dran so wie oben Geschrieben, wenn die Wörter nicht so einfach wie Haus oder so geschrieben werden. Dann ist auf Dauer halt sehr anstrengend, wenn das jedes mal passiert.