Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Europa 40%
Afrika 20%
Australien 20%
Asien 10%
Amerika ( Nord und Süd) 10%

5 Antworten

Da ich schon auf allen Kontinenten war, suche ich jetzt Einzelziele, wo ich noch nicht war und das ist in diesem Jahr Grönland.

Verelat777  23.02.2024, 18:50

Eine Kreuzfahrt von Island aus?

Afrika

Ich würde gerne mal nach Afrika eine Safari machen. Ist ein Lebenstraum von mir. Es gibt aber soviele tolle Orte auf der Welt. Australien ist auch wunderschön da war vor einigen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich würde ich gern mal nach Down Under, aber die Anreise ist so weit, da habe ich keine Lust zu.

Ich bleibe gerne da wo ich. Österreich. In der neuen Welt kann ich mir den Globus immer noch ansehen.

Europa

Ist mir am liebsten. Zum Beispiel Kroatien oder Südtirol oder Türkei natürlich außerhalb Europas.