wo würdet ihr gerne gerade sein?

9 Antworten

Dauerhaft auf Hawaii oder einer klimatisch und geografisch ähnlichen Gegend nahe am Meer und dort zusammen mit meiner Frau was aufbauen.

Gruß NicoFFFan

Bei einem ganz besonderen Menschen 🥰 und sie einfach nur knuddeln und lieb haben ❤️

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

In südkorea und sushi essen :)

Burger King und was essen. Hätte so Bock drauf, aber wahrscheinlich besser, dass ich blank bin 😅

In einer großen Stadt in Süddeutschland. Sohn plus seine Familie ist da gerade im Urlaub und die machen gerade eine Pause vom Shoppen in einem Café. Da wäre ich jetzt auch gerne. (Zumindest vorübergehend, nachher wäre ich lieber wieder hier zuhause weil ich noch was vorhabe. Aber so etwa für zwei Stunden würde es mir jetzt durchaus passen.)