Wo würdet ihr beim ersten Date hingehen?
Ich m15 würde sie einfach gerne kennenlernen und mich gut mit ihr unterhalten
6 Antworten
Geht spazieren, am Fluss oder Wald, man kann sich auf einer Bank setzen und in ein Kaffee, Eisdiele oder Restaurant gehen. Beim Spaziergang kann man auch viel über die andere Person erfahren. Vielleicht kannst du sie noch nachhause bringen oder zur Haltestelle oder zum Auto. Das gibt vielleicht Sicherheit, dass du sicher gehen willst, dass sie gut zum Ziel an kam. Aber wenn sie nicht möchte, dass du sie begleitest, dann solltest du es respektieren. Oder man kann auch was aktives machen z.b. Billiard oder Bowling spielen. Da kann man sich auch näher kommen, wenn es beide wollen. Kirmes/Rummel kann man auch gut besuchen, kostet halt mittlerweile viel Geld, aber man kann da auch Spaß haben. Also falls du sowas in der Nähe hast, kann man überlegen sowas zu unternehmen
In ein Bistro, Restaurant oder Cafe-Bar.
du könnntest ein romntisches picknick mit kerzen und vilt sogar an einem kleinen see oder so machen wo wenige oder keine menschen sind oder geh mit ihr gewand shoppen da kann amn viel reden kann für männer zwar anstregend sein aber für uns frauen sehr toll sein oder in ein restaurant oder cafe aber nd so mc donalds denn die meistem mögen er was "feines" aber nd alles das musst du von ihrem carakter wissen
hoffe ich konnte dir helfen
Open Air-Kino oder Kino, da merkst du an welchen Stellen sie lacht / ob es passt und man hat vorher und hinterher schon ein gemeinsames Thema.
Kann nur sagen das ich auf dem ersten date mit ihr ein lost place erkunden gegangen paar wochen später waren wir dan zsm ;)
Das Stadion auf Schalke?