Wo würdet ihr am liebsten wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein Haus am See!!!💧 50%
Dorfhaus!!!🏡 30%
Haus in den Bergen!!!🏔 10%
Stadthaus!!!🏙 10%
Strandhaus!!! 🏖 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Haus am See!!!💧

Aber direkt an der Ostsee wäre natürlich auch sehr schön 🥰

Sven9105881  18.02.2024, 21:19

Danke für den Stern!

Josephine272
Beitragsersteller

Stimmt

Dorfhaus!!!🏡

Hey,

auch wenn ich mit dem Haus am See geliebäugelt habe, so ist mir doch ein Dorfhaus lieber. Da weiß ich, dass ich eine Nachbarschaft habe, während das Haus am See sehr abgelegen sein könnte. Natürlich hat das auch seine Vorteile, dennoch ist es mir lieber, wenn Menschen / Gemeinschaft in der Nähe ist.

Ich bin am Dorf aufgewachsen und genieße bis heute die Ruhe und Idylle dort, die man in der Stadt leider oftmals nicht hat.

LG Markus

Stadthaus!!!🏙

Ein Stadthaus, eine gute Infrastruktur ist mir wichtig. Auch in einer Stadt gibt es tolle Wohngegenden, meist am Rand davon mit viel Grün.

Ein Haus am See!!!💧

An einem See fände ich toll, aber trotzdem in der Stadt aber halt nicht direkt in der Innenstadt.

Ein Haus am Waldrand war schon immer mein Traum und da wohne ich jetzt auch endlich.