Wo würdet ihr am liebsten überwintern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kanarische Inseln 38%
Anderes 23%
Thailand 15%
Arabische Emirate 15%
Florida 8%
Dominikanische Republik 0%
Brasilien 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thailand

Tolles Klima, sehr nette Menschen und leckeres Essen. Außerdem eine schöne Kultur und viel Sehenswürdigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottl07  29.03.2023, 19:53

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Florida

In Florida. Dort ist es sehr warm und es gibt viel Landschaft. In Florida gibt es auch eine Großstadt (Miami)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern
Kanarische Inseln

Fuerteventura

Denver123416
Fragesteller

Interessant! Warst du schonmal dort?

Kanarische Inseln

Auf den Kanaren würde ich am liebsten überwintern. Bevorzugt auf La Palma oder Teneriffa.

Anderes

Irgendwo in Lappland auf einer Huskyfarm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig