Wo würdest du am ehesten Leben wollen (von Auswahl)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

In einer Hafenstadt in Irland 32%
Auf einer Insel mit wenig Einwohnern im Pazifik 26%
kleine Wohnung in Tokyo 16%
Einsames Haus in Alaska 16%
Im Kloster in den Bergen 11%
Kleines Dorf im nirgendwo (in den USA) 0%
Sehr kleines Dorf (in Grönland) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kleine Wohnung in Tokyo

Weil ich Japan mag und irgendwann mal dahin in den Urlaub fahre.

Schönen Abend :D

Sehr gerne ein Kleines Dorf. Nur USA finde ich nicht so cool. Am liebsten wäre mir aus den Antwortmöglichkeiten also ein kleines Dorf in Grönland. Es sollten aber trotzdem ein paar Busse fahren und auch Einkaufsmöglichkeiten geben.

Auf einer Insel mit wenig Einwohnern im Pazifik

Ich glaube das wäre voll der vibe, aber würde auf Dauer nicht funktionieren, weil ich viele Menschen um mich brauch :)

In einer Hafenstadt in Irland

Alle anderen Optionen sind mir zu stressig oder zu einsam.
Einsam & weit draußen ist nur bis zum nächsten Winter toll oder bis zum nächsten Arzttermin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde jede einzelne Auswahl toll. Ich würde gern überall ein Jahr wohnen.

TyroxZ  29.02.2024, 19:00

Möge Gott dir das alles geben.