Wo wird von Genius Scan der Scan gespeichert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei jeder Scanner App, zunächst in der App.

Du kannst aber oben links unter dem Zahnrad, Einstellungen, Export Plugins, z.B. Dropbox, box, E-Mail, OneNote, One Drive usw. deine Scans in öffentlichen Ordnern speichern.

Dietwald2016
Beitragsersteller

Sollte ich ergänzen: Genius Scan auf iPhone 6s. In Einstellungen kein "Export Plugins", bei "Genius Scan" nur "Kamera". Hatte Scan in Fotos erwartet, aber nicht dort. Nach Anschluss an MacBook Pro auch nicht in Fotos. Gruß Dietwald

JohnnyAppleseed  07.08.2016, 13:14

Das ist ja auch ein PDF Scanner und heraus kommt ein PDF, deshalb wird es nicht im Bilderordner gespeichert.

JohnnyAppleseed  07.08.2016, 13:20

Dann hast du nicht die + Version.

Bei der nicht + Version musst du unten auf das Viereck mit dem Pfeil gehen, weiter wie beschrieben.

JohnnyAppleseed  07.08.2016, 13:25

Ich zeige dir in einer neuen Antwort ein Foto, da dass hier bei Kommentaren nicht geht.

in der Regel wird es auch auf dem PC selbst abgelegt, d.h. DOKUMENTE und dann das entsprechende Programm anklicken und auf den Ordner scans :-)