Wo wird man solo leveling schauen können?

3 Antworten

Der trailer ist nicht zu einem anime sondern für den webtoon/manwha

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt bisher kein öffentliches Statement zum solo leveling anime. Das war wahrscheinlich ein fake trailer den du gesehen hast.

Der hat noch keinen Anime bekommen. Kannst den Manhwa lesen.

SoloLevelingLul
Beitragsersteller

Das weiß ich wollt nur wissen wo man ihn schauen kann wenn er raus gekommen ist :D

keisotsu  03.08.2021, 00:45
@SoloLevelingLul

Es gibt doch noch gar kein offizielles Statement zu nem Anime. Wenn der Fall eintritt, wird dies ja dann auch bekanntgegeben :D