Solo Leveling schauen?

4 Antworten

du kannst alle Kapitel auf Mangahub.io lesen / dort findest du auch viele andere mangas aber alle nur in English die Website hat leider viele +18 Werbung aber sie leitet dich nicht auf andere Websites. Ich hoffe es war hilfreich

Gibt keinen Anime dazu.

lg Tobi

Manganelo

Ps: solo leveling ist mega geil

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen und fulltime Weeb

Renja126
Beitragsersteller

oder war das nur eine Fanfiction?

Renja126
Beitragsersteller

Gibt es den Manga auch auf deutsch?

Weil ich habe irgendwas gelesen wo er in die Vergangenheit zurück gereist ist und das war auch deutsch

ShiroTM  27.04.2020, 00:06
@Renja126

Ne sung reist nie in die Vergangenheit und den Manga gibts auch nicht auf deutsch