wo wird h2o plötzlich meerjungfrau draußen gedreht?

3 Antworten

der strand heißt SURFERS PARADISE. leigt an der goldcoast, ostküste von australien. das café ist eine kulisse und der hafen liegt in brisbane :)

goldcoast
Beitragsersteller

ich glaub nicht, dass der hafen in brisbane liegt. woher willstn das bitte wissen? der hafen liegt neben dem Poalazzo versace bzw. beim cafe = runawaybayMarina, Marina Crescent!

Es wird alles entlang der schöne Goldcoast gedreht.Die unterwasser Skzenen die nicht im offenem Meer gedreht werden können werden in Sea World Austrailia gedreht.

 - (Meerjungfrau, h2o Plötzlich Meerjungfrau, zdftivi)

nö,das sin allen collissen gucke bei zdftivi.de nach

h2ofreak99  23.01.2011, 18:19

aber auch sehr viel ist draußen gedreht!