H20 Plötzlich Meerjungfrau-Songs!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella singt alle Songs selbst! Wie die heißen siehst du hier http://h2o-forever.de.to/

Aber sie heißen:

  • no ordinary girl
  • the girl with everything
  • think about you
  • it's gonna come back to you
  • it feel so right
  • pretty baby
  • who i am
  • work it out
  • i don't mind

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!! LG Sunnytapsi

Ps: Wenn du mal auf der Homepage vorbei schaust, würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen!!!

Sunnytapsi  09.10.2010, 13:01

thanks! für den stern!!!!

The Girl with everything Think about you It's gonna come back to you No ordinary Girl Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein, aber such doch mal bei Google ein bisschen. :) Ihre Lieder gibt es ja leider nicht auf CD :( Ich find Indiana Evans ist eine verdammt gute Sängerin.

user072982679  16.08.2010, 08:51

Achso, Hilfreichste Antwort, wär nett. :)

Ich weiß nur, dass sie die Songs selbst singt! Aber wie die heißen??? Einer, den sie am 10.06. gesungen hat heißt no ordinary girl. Die anderen weiß ich nicht! Aber probiers mal hier: http://h2o-forever.npage.de

Viele liebe h2o-Grüße von Sunnytapsi!!!

LuzySchoppa  28.07.2010, 22:16

hey diese seite ist voll cool hast du die gemacht?

Sunnytapsi  30.08.2010, 14:44
@LuzySchoppa

Ja, schön wenn sie dir gefällt. Komm' doch öfter mal vorbei. Ich stelle immer mehr ein!

Ja sie singt alle selber und du findest sie alle auf YouTube gebe einfach Bella Songs H20 ein 💕

Bella singt alle Songs selbst! Wie die heißen siehst du hier http://h2o-forever.de.to/ Aber sie heißen: no ordinary girl the girl with everything think about you it's gonna come back to you it feel so right pretty baby who i am work it out i don't mind Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!!! LG Indiana