Wo wird das Deutschlandticket zum Anfang des laufenden Monats angeboten?

2 Antworten

Beim HVV kannst du das Deutschlandticket für den aktuellen Monat kaufen. Wenn du es da kaufst und es nur für September haben möchtest musst du es aber bis morgen wieder kündigen damit das Abo nicht weiter läuft. https://www.hvv.de/de/49euro

Schöne Grüße

Da musst du schon selber suchen, aber was willst du überhaupt mit so einem Ticket, das gibt es ab nächstes Jahr nur noch digital, und wenn dein Smartphone dann ausfällt und du wirst kontrolliert, sieht es schlecht für dich aus.

Marned
Beitragsersteller

Ich brauche das Ticket nur für September