Wo Winterreifen verkaufen?

5 Antworten

Beim Autohändler? Tu es nicht! Eher wird Dir dieser versuchen beizubringen, dass er eine Entsorgungsgebühr von Dir will, anstatt Dir Geld auszuhändigen

Wenn es gängige Modelle sind, kannst du es versuchen. Auch sonst, nur wenn die Gefahr besteht, dass er sie nicht los wird, wird sie keiner kaufen.

Ebay Kleinanzeigen.

Aber bitte nur Barzahlung bei Abholung anbieten.

kannst du, aber privat bekommst du mehr.

Wenn die dir ein Autohändler abkauft, kannst du sie ihm verkaufen. Ob er das macht, musst du ihn fragen. Das kann hier Niemand wissen.