Wo werden die Einstellungen in Minecraft gespeichert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du ganz leicht! Gib im Startfenster bei Suche %appdata% ein und da findest du dann einen Ordner .minecraft. In diesen Ordner befinden sich mehrere Unterordner. Du klickst auf den 'bin' Ordner und dann findest du die Javadatei!

Einstellungen? Also die Optionen wie Grafikeinstellungen? Die findet man wohl im .minecraftordner. Es ist die Datei options.

Niiiikotiiin  28.01.2020, 21:30

Hey hat mir geholfen vielen dank aber dann noch die Frage im Bin Ordner sollen ja auch Setting einstellungen gespechert werden sind das diese zum beispiel von den Mods oder wo finde ich die Einstellungen die ich bei meinen Mods getätigt habe ?

soweit ich weiß in der "minecraft.jar" die findest du unter: minecraft -->bin --> minecraft.jar